Dienstagsgruppe
Traditionell saß die Dienstagsgruppe nach dem Training beisammen um vom "Osterhasen Gerd Tünnissen" auf das bevorstehende Fest eingestimmt zu werden. Vielen dank dafür!
25.06.2026 21:00
Traditionell saß die Dienstagsgruppe nach dem Training beisammen um vom "Osterhasen Gerd Tünnissen" auf das bevorstehende Fest eingestimmt zu werden. Vielen dank dafür!