Jahresversammlung Leichtathletik

Am 25. Januar 2020 traf sich die Leichtathletik-Abteilung zu ihrer Jahresversammlung im DLRG-Clubheim in Weeze.

 

Es standen Wahlen des Abteilungsvorstandes an. Karl-Heinz Weyenberg kandidierte nicht mehr als Vorsitzender. Angelika Meyers und Werner Paschmanns traten nach langjähriger Arbeit im Vorstand auch nicht mehr an und wurden mit dem Dank der Abteilung verabschiedet.

 

Bei den nachfolgenden Wahlen wurde Reinhard Krebbers als neuer Abteilungsvorsitzender gewählt.

 

Ihm zur Seite stehen: Stefan Foreman, Marc Hubert, Guido Jonkmanns, Andrea van Doornick, Karin van Dongen, Jennifer Schilinsky, Karsten Schröter und Karl-Heinz Weyenberg (als Beisitzer).

 

Nach der Versammlung wurde noch kräftig gefeiert und man ließ das vergangene Jahr in Beiträgen nochmal Revue passieren.

Zurück