Waldniel Marathon mit HM und 5er

Bei der Marathonveranstaltung von Athletik Waldniel war auch der TSV Weeze wieder vertreten.

Über die Halbmarathon-Distanz gingen mit Guido Jonkmanns und Michael Gietmann zwei Weezer an den Start. Guido Jonkmanns kam nach 1:34:34 h ins Ziel, während Michael Gietmann nach 1:43:40 h die Ziellinie passierte. Hierbei unterbot er seine Bestzeit, trotz anspruchsvoller Strecke um 25 Sekunden. Bei Temperaturen um die 20 °C führte die Strecke ca. zu 50 % über Waldwege und hatte auch einige Anstiege zu bieten.

Lukas Leander Gietmann kam in 19:47 Minuten auf der 5 Kilometer-Strecke als Gesamt-Siebter  ins Ziel, während Stephanie Külkens mit 24:45 Min den 3.Platz in ihrer Altersklasse belegte.  Unten ist neben den Aktiven auch mal ein Bild der Fotografin zu sehen.

 

 

 

Zurück